.
.

Baubiologe Michael Marx


Schwerpunkte: Feucht- und Schimmelmessungen jeglicher Art sowie Schimmelbeseitigung


Herr Marx ist in den Bereichen der Wasserschäden, feuchte Messtechnik, Schimmelanalyse sowie Schimmelbekämpfung eine Koryphäe.


Er verfügt über einen umfangreichen Fundus an speziellen und sehr hochwertigen Messgeräten, die selbst Gutachter und Versicherungssachverständige in aller Regel nicht besitzen.

Viele Kunden aus dem Versicherungs-, Hotel-, Banken- und Hausverwaltungsbereich greifen immer wieder gerne auf seine Leistungen und seinen umfangreichen Bestand an speziellen Messgeräten zurück.

Aufgrund der vielen Anfragen möchte ich Sie hiermit in Kenntnis setzen, dass die Geräte nicht vermietet werden können, da der Einsatz nur speziell geschultem Personal möglich ist. Außerdem betreiben wir einen 24-Stunden Notdienst und haben kostspielige Geräte nur einmal auf Lager. Diese sind also nur für unseren Notdienst gedacht.

Herr Marx trifft auch exakte Entscheidungen, was und wie etwas getan werden muss, um den Schimmel dauerhaft zu beseitigen. Seine Erfolgsquote liegt bei nahezu 100%, weshalb Versicherungen und Sach-verständige in aller Regel auf seine Ratschläge hören.

Neben den üblichen Messgeräten setzt Herr Marx auch Mikrowellen-Messgeräte ein und ist in der Lage, bis zu 30 cm tief in das Mauerwerk auf Feuchtigkeit zu messen. Die meisten Mitbewerber liegen hier bei nur bis zu 3 cm.

Selbstverständlich haben wir auch Trocknungsgeräte jeglicher Art in großer Anzahl zur Verfügung.

Ferner haben wir Wärmebildkameras und div. weitere Spezialmessgeräte und Sonden im Einsatz.

Fragen Sie einfach nach...